Ein besonderer Elternabend in der Kita „Wirbelwind

Am 08.10.2024 hatten Herr Bürgermeister Krüger, Herr Haase (Leitung Hauptamt) und Frau Racholdt (Stellvertretung Hauptamt) die Freude, einen ganz anderen Elternabend in der Kita „Wirbelwind“ zu erleben.

Herr Haase nutzte die Gelegenheit, um sich als Teamleitung, unter anderem im Bereich Bildung, vorzustellen. Besonders beeindruckten die offenen, fröhlichen und motivierten Fachkräfte, die allen Anwesenden einen spannenden Einblick in ihren Alltag mit den Kindern gaben. Daneben war es möglich, Fragen zum eigenen Kind zu stellen und sich auszutauschen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diesen gelungenen und interessanten interaktiven Elternabend!