3. Runder Tisch der Vereine

Liebe Vertreterinnen und Vertreter der Vereine der Gemeinde Am Mellensee,

wir laden Sie herzlich zum dritten "Runden-Tisch" ein, der dem Austausch und der gemeinsamen Planung von Veranstaltungen gewidmet ist. Dieses Treffen wird am

10. Oktober 2024 um 18:30 Uhr
im Restaurant Wildpark Am Mellensee
Am Wildpark 5, 15838 Am Mellensee

stattfinden.

Wer mit seinem Verein ein Fest oder eine Veranstaltung organisieren will, steht vor einer Fülle an Fragen. Die passenden Antworten liefern wir - GEMEINSAM. Wir möchten alle Vereine zusammenbringen, um Erfahrungen, Ideen und Zukunftsvisionen auszutauschen. Gemeinsam können wir die Ressourcen bündeln und Veranstaltungen für dieses und das kommende Jahr planen.

Ihr Engagement und Ihre Expertise sind von unschätzbarem Wert, um ein abwechslungsreiches und ansprechendes Veranstaltungsprogramm zu gestalten, das die
Interessen und Bedürfnisse unserer Bürgerinnen und Bürger widerspiegelt. Zunächst soll die Vorstellung der Förderprogramme durch Frau Moeller der LAG erfolgen.
Nach Vorstellung einiger Förderprojekte, wird sie sich den Fragen und Wünschen der Vereine stellen.

Anschließend erfolgt die Auswertung des Bürgermeisterpokals 2024.

Wir freuen uns darauf, Sie alle beim dritten "Runden-Tisch" begrüßen zu dürfen und in den gemeinsamen Austausch zu treten.