Wir nehmen Abschied von Herrn Dietmar Heinrich

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Herrn Dietmar Heinrich, einem engagierten und geschätzten Mitglied unserer Gemeinde Am Mellensee. Herr Heinrich war nicht nur als Gemeindevertreter ein aktiver Gestalter des Gemeindelebens, sondern auch als Wirt des "Alten Kruges" eine lokale Persönlichkeit, die für Herzlichkeit und Gastfreundschaft bekannt war.

Sein unermüdlicher Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger haben ihn zu einem zentralen Bestandteil unserer Gemeinschaft gemacht. In seinem Amt als Gemeindevertreter zeigte er Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen und eine tiefe Verbundenheit mit den Anliegen der Einwohnenden. Seine Weitsicht und sein Bestreben, das Beste für die Gemeinde zu erreichen, hinterlassen ein bleibendes Erbe.

Als Wirt des "Alten Kruges" schuf Herr Heinrich einen Ort der Begegnung, an dem sich jeder willkommen fühlen konnte. Seine Gastfreundschaft, sein Humor und sein offenes Ohr für die Sorgen und Freuden seiner Gäste machten den Alten Krug für viele zu einem festen Treffpunkt in unserer Gemeinde. Auch durch sein Engagement in örtlichen Vereinen wie dem KSV oder der Freiwilligen Feuerwehr agierte er in der Gemeinde als Freund und Sponsor.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. In unseren Gedanken und Herzen wird Herr Heinrich stets weiterleben, und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen der Gemeinde Am Mellensee

Herr Heinrichs Angehörige teilten mit, dass die Beerdigungszeremonie am 23.11.2024 um 11 Uhr in der Kirche Sperenberg stattfinden wird. Von Blumengeschenken möge bitte abgesehen werden.