Start der offiziellen Facebook-Seite der Gemeinde Am Mellensee

Die Gemeindeverwaltung freut sich, mitteilen zu können, dass die offizielle Facebook-Seite der Gemeinde Am Mellensee online ist. Dies ist ein weiterer Schritt, um unsere Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern zu verbessern und transparenter zu gestalten.

In Zukunft werden wir verstärkt auf der Facebook-Seite und unserer Webseite über die Arbeit der Gemeindeverwaltung informieren. Unser Ziel ist es, aktuelle Themen, wichtige Informationen und Veranstaltungen zeitnah und unkompliziert mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Folgen Sie unserer Facebook-Seite und besuchen Sie uns gern regelmäßig auf unserer Webseite.